 |
Timaeus the United Dragon |
Timée le Dragon Uni |
Timaeus der vereinte Drache |
Timaeus il Drago Unito |
합체룡 티마이오스 |
Timaeus, o Dragão Unido |
Timaeus el Dragón Unido |
がったいりゅうティマイオス |
合体竜ティマイオス |
Gattairyū Timaiosu |
Timaeus the Combination Dragon |
Monster |
LIGHT  |
Dragon / Effect |
8         |
2800 / 1800 |
03078380 |
|
Unlimited |
Card descriptions
|
|
Vous pouvez envoyer 1 monstre Magicien, ou 1 Magie/Piège qui mentionne "Magicien Sombre", depuis votre main ou Terrain face recto au Cimetière ; Invoquez Spécialement cette carte depuis votre main. Durant votre Main Phase : vous pouvez Invoquer par Fusion 1 Monstre Fusion depuis votre Extra Deck, en utilisant des monstres depuis votre main ou Terrain comme Matériel (un monstre Magicien inclus). Vous ne pouvez utiliser chaque effet de "Timée le Dragon Uni" qu'une fois par tour. |
|
|
|
Du kannst 1 Hexer-Monster oder 1 Zauber/Falle, der oder die „Dunkler Magier“ erwähnt, von deiner Hand oder offen von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Während deiner Main Phase: Du kannst 1 Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck beschwören, verwende dafür Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite als Material, darunter ein Hexer-Monster. Du kannst jeden Effekt von „Timaeus der vereinte Drache“ nur einmal pro Spielzug verwenden. |
|
|
|
Puoi mandare 1 mostro Incantatore, o 1 Magia/Trappola che menziona "Mago Nero", dalla tua mano o Terreno scoperto al Cimitero; Evoca Specialmente questa carta dalla tua mano. Durante la tua Main Phase: puoi Evocare tramite Fusione 1 Mostro Fusione dal tuo Extra Deck, utilizzando mostri dalla tua mano o Terreno come materiale, compreso un mostro Incantatore. Puoi utilizzare ogni effetto di "Timaeus il Drago Unito" una sola volta per turno. |
|
|
|
Você pode enviar para o Cemitério 1 monstro Mago ou 1 Magia/Armadilha que mencione "Mago Negro", da sua mão ou do campo com a face para cima; Invoque este card por Invocação-Especial da sua mão. Durante sua Fase Principal: você pode Invocar por Invocação-Fusão 1 Monstro de Fusão do seu Deck Adicional, usando monstros da sua mão ou do campo como matéria, incluindo um monstro Mago. Você só pode usar cada efeito de "Timaeus, o Dragão Unido" uma vez por turno. |
|
|
|
Puedes mandar al Cementerio 1 monstruo Lanzador de Conjuros o 1 Mágica/Trampa que mencione "Mago Oscuro", en tu mano o Campo boca arriba; Invoca esta carta de Modo Especial desde tu mano. Durante tu Main Phase: puedes Invocar por Fusión 1 Monstruo de Fusión desde tu Deck Extra, usando monstruos en tu mano o Campo como material, incluyendo un monstruo Lanzador de Conjuros. Sólo puedes usar cada efecto de "Timaeus el Dragón Unido" una vez por turno. |
|
|
|
このカード名の①②の効果はそれぞれ1ターンに1度しか使用できない。①:手札及び自分フィールドの表側表示のカードの中から、魔法使い族モンスター1体または「ブラック・マジシャン」のカード名が記された魔法・罠カード1枚を墓地へ送って発動できる。このカードを手札から特殊召喚する。②:自分メインフェイズに発動できる。自分の手札・フィールドから、融合モンスターカードによって決められた、魔法使い族モンスターを含む融合素材モンスターを墓地へ送り、その融合モンスター1体をEXデッキから融合召喚する。 |
|
|
|
이 카드명의 ①②의 효과는 각각 1턴에 1번밖에 사용할 수 없다. ①: 패 및 자신 필드의 앞면 표시의 카드 중에서, 마법사족 몬스터 1장 또는 "블랙 매지션"의 카드명이 쓰여진 마법 / 함정 카드 1장을 묘지로 보내고 발동할 수 있다. 이 카드를 패에서 특수 소환한다. ②: 자신 메인 페이즈에 발동할 수 있다. 자신의 패 / 필드에서, 융합 몬스터 카드에 기재된, 마법사족 몬스터를 포함하는 융합 소재 몬스터를 묘지로 보내고, 그 융합 몬스터 1장을 엑스트라 덱에서 융합 소환한다. |
|
|
TCG sets
|
|
Release dateCard codeSetRarity
|
|
|
|
Release dateCard codeSetFrench nameRarity
|
|
|
|
Release dateCard codeSetGerman nameRarity
|
|
|
|
Release dateCard codeSetItalian nameRarity
|
|
|
|
Release dateCard codeSetPortuguese nameRarity
|
|
|
|
Release dateCard codeSetSpanish nameRarity
|
|
|
OCG sets
|
|
Release dateCard codeSetJapanese nameRarity
|
|
|
|
Release dateCard codeSetKorean nameRarity
|
|
|
Card search categories
|
- Gallery
- Rulings
- Errata
- Tips
- Appearances
- Trivia
- Lores
- Artworks
- Names
|
- Yugioh-Card card database: 16808 ()
|