(Cette carte est toujours aussi traitée comme "Dragon Légendaire Timée".) Ciblez 1 monstre "Magicien Sombre" ou "Magicienne des Ténèbres" que vous contrôlez ; Invoquez par Fusion 1 Monstre Fusion qui liste le monstre sur le Terrain comme Matériel Fusion depuis votre Extra Deck, en l'utilisant comme le Matériel Fusion. Vous ne pouvez activer qu'1 "L'Œil de Timée" par tour.
Allemand
(Diese Karte wird zusätzlich immer als „Legendärer Drache Timaeus“ behandelt.) Wähle 1 „Dunkler/s Magier“-Monster, das du kontrollierst; beschwöre 1 Fusionsmonster, welches das Monster auf dem Spielfeld als Fusionsmaterial aufführt, als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck und verwende es dabei als Fusionsmaterial. Du kannst nur 1 „Das Auge von Timaeus“ pro Spielzug aktivieren.
Anglais
(This card is also always treated as "Legendary Dragon Timaeus".) Target 1 "Dark Magician" monster you control; Fusion Summon 1 Fusion Monster from your Extra Deck that lists that monster on the field as Fusion Material, using it as the Fusion Material. You can only activate 1 "The Eye of Timaeus" per turn.
Espagnol
(Esta carta también se trata siempre como "Dragón Legendario Timaeus"). Selecciona 1 monstruo "Mago/a Oscuro/a" que controles; Invoca por Fusión 1 Monstruo de Fusión, desde tu Deck Extra, que liste a ese monstruo en el Campo como Material de Fusión, usándolo como Material de Fusión. Sólo puedes activar 1 "El Ojo de Timaeus" por turno.
Italien
(Questa carta viene anche sempre considerata come "Leggendario Drago Timaeus".) Scegli come bersaglio 1 mostro "Mago Nero" che controlli; Evoca tramite Fusione dal tuo Extra Deck 1 Mostro Fusione che indica quel mostro sul Terreno come Materiale da Fusione, utilizzandolo come Materiale da Fusione. Puoi attivare solo 1 "L'Occhio di Timaeus" per turno.
Portugais
(Este card deve ser sempre considerado como um card "Dragão Lendário Timaeus".) Escolha 1 monstro "Mago(a) Negro(a)" que você controla; Invoque por Invocação-Fusão 1 Monstro de Fusão do seu Deck Adicional que liste esse monstro no campo como um Matéria de Fusão, usando-o como a Matéria de Fusão. Você só pode ativar 1 "O Olho de Timaeus" por turno.
이 카드의 카드명은 룰상 "전설의 용 티마이오스"로도 취급한다. "티마이오스의 눈"은 1턴에 1장밖에 발동할 수 없다. ①: 자신 필드의 "블랙 매지션" 몬스터 1장을 대상으로 하고 발동할 수 있다. 그 몬스터를 융합 소재로서 묘지로 보내고, 그 카드명이 융합 소재로서 쓰여 있는 융합 몬스터 1장을 엑스트라 덱에서 융합 소환한다.