Yu-Gi-Oh! Wiki
Advertisement

Celina (セレナ, Serena) ist ein Charakter aus Yu-Gi-Oh! ARC-V. Sie stammt aus der Fusions-Dimension und gehörte zur Academia (Duell Akademie). Nachdem sie in Standard auf Zuzu traf, erkannte sie jedoch, dass die Academia falsch handelt und schloss sich kurz darauf den Lancers an.

Inhaltsverzeichnis

Aussehen[]

FullCelina.png

Celina hat grüne Augen und hell violette Haare, mit hell blauen Strähnen, welche mit einem gelben Tuch zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind. Als Kleidung dienen ihr ein schwarz braunes Rollkragen Top, über welchem sie eine rote Jacke trägt. Diese hat auf Oberarm höhe zwei Zeichen in Form von gelben Sternen. Ihr Rock ist ebenfalls rot, an welchem ein brauner Gürtel und ebenso braune Riemen angebracht sind. Ihre braunen Schuhe runden das ganze ab.

Später wechselt sie ihre Kleidung. Ihr Top wird Schwarz weiß, ihre Jacke schlichter und ihr Rock ebenfalls weiß.

In ihrer frühen Kindheit trug sie rotes Kleid mit violetten Streifen an den Rändern. Oben ist es hell orange und mit gelben Sternen verziert. Nach unten hin wird es weiß. Dazu trug sie weiße Schuhe.

Advertisement